SONJA SCHREIBERHUBER

Nach meiner Lehre als Industriekauffrau, habe ich das Diplom zur Gesundheits- und Krankenschwester absolviert.

Ich kann auf eine 21-jährige Karriere als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester zurückblicken. Die letzten Jahre habe ich viele Erfahrungen im Krankenhausbereich und im Altenpflegebereich sowie auf der Palliativstation gesammelt. Nun habe ich eine neue Herausforderung gesucht und in der Ordination gefunden. Mit viel Spaß und Freude an der Arbeit bin ich stets bemüht, unsere Patientinnen mit Rat und Hilfe zu unterstützen.

Mein Aufgabenbereich ist hauptsächlich die Organisation und Administration und auch medizinische Assistenzarbeiten, wobei mir auch mein erlernter Beruf sehr hilfreich ist.

Privat bin ich Mutter zweier Kinder, die mich sehr stolz machen. Entspannung finde ich in unserem Garten bei unserem selbst angelegten Koiteich, und beim Nordic-Walken.

Eines meiner Lieblingszitate: „Geht nicht, gibt es nicht.“

Diese Website verwendet Cookies.