Lebenslauf

Ich bin in Salzburg geboren und zur Schule gegangen. Nach meiner Promotion in Innsbruck habe ich in verschiedenen Landeskrankenhäusern Oberösterreichs meine Ausbildung zum praktischen Arzt und zum Facharzt absolviert. Bis Ende 1996 war ich als Oberarzt an der Landesfrauenklinik Linz tätig. Während der Ausbildungszeit erwarb ich mir großes Wissen auf dem Gebiet der Chirurgie (Schwerpunkt Brustchirurgie) und machte auch noch eine spezielle Ausbildung zum Sexualtherapeuten.

Bevor ich die Ordination, die ursprünglich in der Wienerstrasse war, übernahm, führte ich bereits fünf Jahre eine Wahlarztpraxis und eine Privatordination. Im Sommer 2004 sind wir in diese neu errichteten Räumlichkeiten übersiedelt.

Um für Sie immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand der Medizin zu sein, ist mir die Fortbildung auf Seminaren und Kongressen sehr wichtig. Ein weiterer Teil meiner Arbeit besteht aus Vortrags- und Seminartätigkeit.

Nach der Arbeit suche ich Entspannung entweder beim Radeln oder bei einem gemütlichen Essen mit Freunden. Ich bin ein begeisterter und -laut Kritikern- auch guter Hobbykoch.

Privat verbringe ich meine Freizeit mit meiner Lebensgefährtin oder genieße mit meinen fünf Enkerln das Opa-Dasein.

Diese Website verwendet Cookies.